Verteidigung

Als ich - Tony Caramel - nichtsahnend am Ende der Pause in den 1. Stock ging, begann das Drama schon auf dem Gang. Ich drehte mich um, um einer Mitstudentin etwas zu erzählen und lief dabei gegen einen Betonpfeiler. Dies geschah ca. 1,67 m vor dem Eingang zum Computerraum. Durch diesen harten Aufprall war ich noch benommen als ich die Klasse betrat und deshalb konnte ich mich kaum wehren als Mülli mich mit seinen scharfen Kanten angriff. Die Kante (siehe Beweisfoto A) IMG_2823hatte sich bereits tief in mein Fleisch gebohrt, als ich bemerkte dass Mülli heute anscheinend sehr aggressiv war. Ich führe diese Stimmungsschwankung auf Abfälle zurück die ihm von meinen Mitstudenten zugeführt wurden. Möglicherweise handeltet es sich sogar um gefährliches Drogenverpackungsmaterial. Weiters möchte ich Beweisfoto B einbringen, welches meine schwere Handverletztung zeigt. IMG_2825
schweigi - 30. Okt, 15:03

Liebe Tony Caramel,
gratuliere zur erfolgreichen Verhandlung.
Mülli hat nun seinen Job an den Nagel gehängt und ist seiner "wahren Berufung" gefolgt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

HTL-Ball St. P.
Also nächsten Samstag ist es wieder so weit. Der größte...
clemü - 17. Jan, 17:19
@Ferdl: na dann hast...
@Ferdl: na dann hast du ja noch mindestens 2 Jahre...
clemü - 16. Jan, 20:36
Sonnenwendfeuer in der...
Dieses Event muss man ebenfalls gesehen haben, wenn...
clemü - 16. Jan, 20:34
Mir gehts ähnlich. Bin...
Mir gehts ähnlich. Bin schon ein Jahr am IMC, aber...
ferdl (Gast) - 11. Jan, 17:33
die ruine ist schon sehr...
die ruine ist schon sehr schön. apropos sommer: es...
kessi20 (Gast) - 11. Jan, 15:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 5462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 17:19

Credits


Leben einer Studentin
Nachtleben in Krems
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren